„WEIBS_BILDER 2.0“
Unsere nächste Ausstellungseröffnung ist eigentlich für den 14. Februar 2021 geplant. Aber vermutlich werden uns die Corona-Bestimmungen zu einem späteren Termin zwingen.
Unsere nächste Ausstellungseröffnung ist eigentlich für den 14. Februar 2021 geplant. Aber vermutlich werden uns die Corona-Bestimmungen zu einem späteren Termin zwingen.
Ausstellende Künstler im Herbstsalon 2020: Clivia Bauer – Johannes Gräbner – Jost Heyder – Dorsten Klauke – Gerd Mackensen – Sybille Suchy Eine Ausstellung in der Kunsthalle Arnstadtvom 31. Oktober 2020 – 31. Dezember 2020 Verlängerung bis 31. Januar 2020 ! zu den bekannten Öffnungszeiten oder mit Terminvereinbarung Ausstellungseröffnung:31. Oktober …
Die IG JAZZ Arnstadt e.V. präsentiert gemeinsam mit der Kunsthalle Arnstadt das
„Breuer-Hermenau-Quartet“
Clivia Bauer – Gerd Mackensen – Jost Heyder – Johannes Gräbner – Christoph Hodgson – Heinrich J. Wawryk Eine Ausstellung in der Kunsthalle Arnstadtvom 22. Februar 2020 – 19. April 2020Vernissage am 22. Februar, 20:00 Uhr
Von Bach über Humboldt ins Experium Mit der Besetzung:Dorsten Klauke – Klavier, Rhodes Fender Andreas Nordheim – Cornet, Zugtrompete, FX Johannes Gräbner – Kontrabass K.C. Kaufmann – Schlagzeug, Vibraphon, Djembe … ist seit Mai 2016 ein Ensemble aktiv, dessen Musik mit dem Material ganz unterschiedlicher Stile offene Formen der Improvisation …
Anlässlich des 250 Geburtstages Alexander von Humboldts freuen wir uns, Sie zu einem Sektempfang und einem kleinen Imbiss einladen zu dürfen.