Die Leiterin der Kunsthalle Sybille Suchy stellt die beiden ausstellenden Künstler Susanne Worschech ( Keramik) und Rolf Huber (Malerei) vor. Danach können die Gäste mit beiden ins Gespräch kommen. Begleitet wird die Veranstaltung von Andrej Singer am Piano.

Unsere neue Ausstellung mit aktuellen Arbeiten von 16 Mitgliedern des Kunstvereins wird am Samstag, den 16. November 2024 um 19 Uhr eröffnet. Seit Dienstag wird die Schau in der Kunsthalle aufgebaut. Ausgestellt werden Bilder, Mischtechniken, Grafiken in verschiedenen Techniken sowie Bronzeplastiken und Holzskulpturen.