Kunsthalle Arnstadt

Galerie für zeitgenössische und moderne Kunst

Midi – Finisagerie in der Kunsthalle Arnstadt

21. 05. 2011, 19.30 Uhr
Kunsthalle Arnstadt, Angelhäuserstr. 1, 99310 Arnstadt

Aufgrund der Länge der Ausstellung -Querbeet- in der Kunsthalle Arnstadt werden die allerneuesten Arbeiten , frisch von der Staffelei aus den Ateliers von Jost Heyder und Dorsten Klauke gezeigt. Die Ausstellung wird fast vollständig umgebaut und erhält somit einen völlig neuen Charakter. Ein Aufschlag an erotischer Malerei und Holzskulpturen welche in der Kunsthalle zu sehen sind, schickt den Betrachter in den kommenden Sommer und lässt Ihn die Sinnlichkeit der Sehnsucht spüren.
Aus diesem Grund lädt der Kunstverein Arnstadt e.V. alle Interessierten zu ein Gläschen Sekt und einen kleinen Imbiss in die Kunsthalle Arnstadt ein.
Musikalisch, weil es so schön war, noch einmal das Duo – un momento – mit Steffen Gabel, Sax/cl. und Uwe Schneider Gitarre. Zu hören ist: Latino, Tango, Flamenco. Es darf getanzt werden.
Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Schlagwörter: ,  

Veröffentlicht unter Aktuell von webmaster am 18. Mai 2011 um 15:40.

Kein Kommentar

 

Älterer Artikel:   Neuerer Artikel:

Kommentare geschlossen.